Das bin ich:

Mein Name ist Lea und ich lebe in Erlangen, einer schönen belebten Stadt in Mittelfranken. Ich arbeite als Kinderphysiotherapeutin mit geistig und körperlich beeinträchtigten Kindern.

Da meine Mama Schneiderin ist und in meiner Kindheit ein eigenes Atelier hatte, wurde bei uns zuhause schon immer viel genäht. Selbst genähte Faschingskostüme und Kleidung nach Wunsch waren bei uns normal.
Mit neun Jahren bekam ich zu Weihnachten meine erste eigene Nähmaschine mit Nähstunden geschenkt. Meine Mama hat sich viele Stunden Zeit genommen, um mir die Grundlagen des Nähens beizubringen.
Als einige Jahre später meine erste kleine Cousine auf die Welt kam, entdeckte ich das Nähen von Baby- und Kinderkleidung. Es machte mir so viel Spaß, dass die Idee für Leas Lieblingsstücke entstanden ist. 
Anfangs nähte ich nur für Familie und Bekannte, doch der Wunsch nach einem richtigen Shop mit selbstentworfenen Einzelztücken vertiefte sich in mir. 
Leider fehlte mir neben der Arbeit und meinen Freizeitaktivitäten oft die Zeit intensiv an meinem kleinen Label zu arbeiten. Deshalb hat es einige Jahre bis zur Shop Eröffnung gedauert. Nun freue ich mich aber umso mehr, dass es nun endlich so weit ist - mein Shop ist online!